Im ersten Moment riecht dieses Parfüm wie das kleine Mini Vanille von DM. Nach ca 30 Minuten ist der Duft komplett umgeschlagen in ein vollmundiges Aroma von Cinny Minnes Karamell Capuccino. Das hat mich sehr überrascht, aber im Positiven Sinne.
Daa Mystery parfüm hat mir nicht so gut gefallen. Trotzdem verleihe ich 5/5 Sterne. Die Haltbarkeit ist für mich das entscheidende daran. Ich bin eher für das Blumige frisch süße.
Ich bin total begeistert von Nummer 610.
Noch nie zuvor habe ich so ein über aus tollen Vanille Duft gehabt. Nie wieder ein anderes. Es ist traumhaft.
Ein Duft wie Zuckerwatte, wenn man ihn frisch aufsprüht.
Danach war der Duft für mich leider sehr schnell verschwunden.
Nach einer Weile habe ich ihn dann wieder wahrgenommen. Dann nicht mehr so süß sondern vanillig warm.
Während der Tragezeit „lebt“ der Duft und verändert sich spannend.
Bestimmt auch super zum layern z.B. mit blumigen oder fruchtigen Düften um sie etwas süßer zu machen.
Bin begeistert von diesem Duft. Sehr langanhaltend. Er hält, was er verspricht.
Seh schöner Duft, hält super lange.mir ein wenig zu süss (Duft 250)
Ein toller natürlicher Duft. Hält super lange. Bin so begeistert
Ich habe das parfum bestellt und hält sehr lange immer gerne wieder bestellen
Mehr als zu empfehlen. Ich finde ihn einfach mega. Ich bin Mehr als zufrieden. Am liebsten würde ich Mehr Sterne 🌟 vergeben.
Ich bin absolut begeistert von Fenominal! Die Düfte riechen 1:1 wie die Originale und halten richtig lange – ich bekomme ungelogen ständig Komplimente dafür. Ich höre fast jedes Mal: „Boah, wie gut riechst du?“ und werde gefragt, woher ich das habe. Mittlerweile habe ich schon bestimmt „1.000 Trilliarden“ Komplimente dafür bekommen 😅 und so viele Freunde und Bekannte haben sich die Düfte durch meine Empfehlung nachbestellt – alle sind genauso überzeugt wie ich. Für mich sind die Düfte die perfekte Alternative zu teuren Marken – gleiche Qualität, unglaublicher Duft, aber viel günstiger. Ich bestelle auf jeden Fall immer wieder und bleibe treue Kundin!
Lang anhaltender Duft, sehr hilfsbereiter Kundenservice und das zu einem unschlagbaren Preis. Das war definitiv nicht die letzte Bestellung!
Da ich meine Bestellung in der Geburtstagswoche der Firma gemacht habe, ist sie sehr schnell angekommen. Mit den Düften habe ich schon Komplimente bekommen – und war selbst überrascht, wie gut sie riechen 👃🙌🏻. Auf jeden Fall werde ich hier auch in Zukunft wieder bestellen 👍🏼.
Ich habe mir einen Duft bestellt weil der Originale zu teuer für mich war. Ich würde immer wieder hier bestellen die Düfte sind super wurde echt oft angesprochen auf die Düfte sie halten einfach super lange und haben eine gute Haltbarkeit.
Alles super ich war sehr überrascht der Duft ist super 👍 immer wieder sehr gern 👍👍👍
Ich bestelle nun seit fast einem Jahr regelmäßig den selben Duft. Ich war vorher sehr lang auf der Suche, nach einem Duft der zu mir passt und an mir auch haftet. Ich bin durch eine Freundin per Zufall darauf gestoßen, der das Parfüm zwar gefallen hat, allerdings nicht ganz zu ihr gepasst hat. Ich liebe diesen Duft sehr, bestelle ihn in der Zukunft auch immer wieder nach und bin froh endlich MEINEN Duft gefunden zu haben. Ich find das Preis Leistungsverhältnis auch super und die Sparangebote auf der Seite auch top! Wirklich weiter zu empfehlen.
Hallo also der Parfüm was ich mir gekauft hatte riecht sehr gut ich hab mir schon zum 2 ten mal bestellt die zweite falsche ist auch fast zu Ende würde ich jeden entpfehlen. Jeder frägt mich was das für ein Duft ist
Ich bin absolut begeistert von dieser Parfümmarke und möchte meine durchweg positiven Erfahrungen teilen. Vom ersten Kontakt mit dem Unternehmen bis hin zur täglichen Anwendung des Parfums stimmt hier einfach alles! Der Duft ist nicht nur einzigartig, sondern auch langanhaltend – etwas, das ich bei anderen Marken oft vermisst habe. Die Parfüms wirken hochwertig, ausgewogen komponiert und sind echte Charakterdüfte, die im Gedächtnis bleiben. Man spürt die Liebe zum Detail in jeder Nuance. Der Kundenservice ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und professionell. Auf Rückfragen wird schnell und individuell eingegangen. Ich hatte das Gefühl, wirklich als Kunde geschätzt zu werden – das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Verpackung ist nicht nur sicher, sondern auch stilvoll und elegant gestaltet – ideal auch als Geschenk. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Was mir besonders gefällt, ist, dass das Unternehmen offenbar großen Wert auf Qualität, Authentizität und Kundennähe legt. Die Marke wirkt nahbar, modern und trotzdem mit einem Hauch von Luxus. Auch Nachhaltigkeitsaspekte und Transparenz scheinen ein fester Bestandteil der Unternehmenswerte zu sein – ein absoluter Pluspunkt in der heutigen Zeit! Ich habe viele Parfümmarken ausprobiert, aber diese hebt sich klar von der Masse ab. Ich wurde mehrfach auf meinen Duft angesprochen und habe schon einigen Freunden und Bekannten die Marke weiterempfohlen – und auch sie sind begeistert!